27.11.2017, 19:30 Uhr | Holger Kleen
Neuwahl des Vorstandes
Bei den Neuwahlen des CDU Gemeindeverbandes Brookmerland wurde der Vorsitzende Harald Tammen im Amt bestätigt.
Störtebekers Teestube - Marienhafe. Auf der Jahreshauptversammlung 2017 des CDU Gemeindeverbandes Brookmerland wurde der gesamte Vorstand neu gewählt. Dabei wurde der Vorsitzende Harald Tammen aus Rechtsupweg in seinem Amt bestätigt. Holger Kleen aus Marienhafe und Uwe Meyenburg aus Rechtsupweg sind weiterhin stellvertretende Vorsitzende. Keno Runne aus Upgant-Schott wurde als Schriftführer bestätigt. Das neu geschaffene Amt des Mitgliederbeauftragten bekleidet zukünftig Robert Bents aus Marienhafe. Wolfgang Jochens (Upgant-Schott), Sven Meiners (Leezsorf), Richard Steffens (Wirdum) und Gesine Tammen (Marienhafe) vervollständigen den Vorstand als Beisitzer.
© CDU-Gemeindeverband Brookmerland   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 46762 Besucher