16.06.2013, 16:00 Uhr | CDU-Brookmerland
Heiko Schmelzle beim CDU-Sommerfest
CDU-Brookmerland sagt Unterstützung zu
Leezdorf -

Freunde treffen, mit CDU-Kommunalpolitikern diskutieren und den CDU-Bundestagskandidaten Heiko Schmelzle, Norden, kennen lernen, war das Anliegen des diesjährigen Sommerfestes der CDU-Brookmerland. Die Besucher trotzten dem kühlen Wetter im großen Garten der Familie Krems in Leezdorf. Etwa 30 Gäste, darunter schon traditionell Parteifreunde aus dem Südbrookmerland konnte CDU-Vorsitzender Horst Krems begrüßen. Knapp 100 Tage vor der Bundestagswahl stellte der CDU-Kandidat für den Wahlkreis Emden-Norden-Aurich Heiko Schmelzle aus Norden sich und sein Wahlkonzept vor. Er machte deutlich, dass es einen spannenden Kampf um das Bundestags-Direktmandat geben werde, weil auch der stärkste Konkurrent erstmals kandidiert. Mit der uneingeschränkten Unterstützung durch die Brookmerländer kann der Norder CDU-Stadtverbandsvorsitzende rechnen. Sehr schnell kam es zu intensiven Gesprächen unter den Besuchern zu aktuellen Bundes- und lokalpolitischen Themen. Den CDU-Vertretern wurden viele Wünsche mit auf den Weg gegeben. Leckere Grillteile und Getränke fanden guten Absatz.

© CDU-Gemeindeverband Brookmerland   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec. | 49318 Besucher